RETURNBOARD Mobil

Beim Returnboard-Training im Hobbyraum wird das Returnboard an den Tischtennistisch montiert

und danach kann mit dem Training begonnen werden.

Nach dem Training bleibt das Returnboard für die nächsten Trainings-Tage am Tisch montiert.

 

Anders der Ablauf im Tischtennis-Verein.

Tischtennis-Tische werden aus dem Geräteraum geholt, aufgestellt, das Training durchgeführt

und nach dem Training wieder in den Geräteraum zurückgebracht.

 

Optimal für Trainer und Spieler wäre es, wenn das Ballwechsel-Trainingsgerät sich diesem Ablauf anpasst.

Für diesen Ablauf im Tischtennisverein passend habe ich die Modellreihe Returnboard Mobil entwickelt. 

COMFORT RETURNBOARD MOBIL , RETURNBOARD MOBIL oder QUATTRO RETURNBOARD MOBIL

Diese mobilen Returnboards können wie ein Tischtennis-Tisch aus dem Geräteraum geschoben werden.

 

 

Danach wird das mobile Returnboard am Tischtennis-Tisch positioniert und ist sofort spielbereit.

 

Nach dem Training bleibt ein mobiles Returnboard komplett montiert.

Somit kann es zusammen mit den Tischtennis-Tischen wieder in den Geräteraum geschoben werden.

Eine Alternative sind das LEICHTGEWICHT RETURNBOARD MOBIL und das POWER RETURNBOARD MOBIL.

Diese Modelle basieren auf dem Klapp-Mechanismus. Sie sind innerhalb einer Minute spielbereit.

Zusammengeklappt können sie leicht transportiert und platzsparend gelagert werden.

 

Ein mobiles Returnboard kann unabhängig vom Tischtennistisch montiert und positioniert werden.

Das ermöglicht den "Frühen Block", den "Späten Block" , parallele Ballwechsel und diagonale Ballwechsel.

Unsere Produkte erhalten Sie alle unter www.returnboard-shop.de

© Returnboard Training

IMPRESSUM

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE159661907

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Dipl.-Ing. Michael Pollak
Augsburger Straße 36
70736 Fellbach
Deutschland

Tel: 0711 - 50653003

E-Mail: mail@returnboard.com