ZIELSTELLUNG

Ich habe mir die  Aufgabe gestellt, Tischtennis mit mehr Spaß und Abwechslung  zu vermitteln.

Dabei bin ich völlig neue Wege gegangen! 

Das bezieht sich auf das Training im Tischtennis-Verein mit Kindern und Jugendlichen,

aber auch auf das Training zuhause am privaten Tischtennis-Tisch.

 

Mein Motto:

Trainiere intensiv Deine Tischtennis- Technik und habe dabei Spaß bei Deinem Lieblingssport!

Es besteht bei Tischtennisspielern ein wachsender Bedarf daran, seinen Lieblingssport Tischtennis als Fitnesstraining in den eigenen vier Wänden durchzuführen. 

             Technik-Training und Fitness-Training

             am Comfort Returnboard mobil

 

 

 

 

Und das zu jeder Zeit, wenn man Lust auf ein paar Ballwechsel hat

– ohne auf einen Trainingspartner angewiesen zu sein.

 

Diese Zielstellung 

Interessantes, abwechslungsreiches Training im Verein 

Tischtennis Technik- und Fitnesstraining zuhause zu ermöglichen

habe ich durch die Erfindung und Konstruktion effektiver  Tischtennis-Trainingsgeräte realisiert.

Meine Produkte erhalten Sie alle im www.returnboard-shop.de